DXC, Lloyds und IUA einigen sich auf Vertragsverlängerung über MUSD 465

Die Anteilseigner des Joint Ventures für den Londonder Markt – DXC Technology, Lloyd’s und die International Underwriting Association (IUA) – einigen sich auf eine Vertragsverlängerung über 465 Millionen US-Dollar.

Source: pixabay

Ziel der Vereinbarung ist es, die nahtlose Kontinuität der Aktivitäten der Kunden des Londoner Versicherungsmarktes zu Garantie geben, währen DXC die Transformation der IT-Systeme des Marktes vorantreibt.

Anschliessend an die frühere Vereinbarung über den Aufbau einer digitalen Plattform, haben sich die Parteien im neuen Vertrag auf eine Reihe von Dienstleistungen geeinigt.

Diese Dienstleistungen sollen die Grundlage für den sicheren Übergang von etwa 400 Versicherungsunternehmen des Londoner Marktes auf die Cloud-native digitale Plattform bilden, welche auf AWS läuft.

Laut John Neal, CEO von Lloyd’s, demonstrieren Lloyd’s DXC und die IUA mit der Ankündigung dieser Erweiterung ihr Engagement, die Aktivitäten der Kunden auf dem Londoner Markt sowohl kurz- als auch langfristig digital abzusichern.

Die neue Plattform wird in seinen Augen «den Londoner Markt in einen der technologisch fortschrittlichsten Versicherungsmärkte der Welt verwandeln.»

Zur DXC Meldung

Source: pixabay