Bundesanstalt für Immobilienaufgaben schliesst mit USU M€ 1 Software-Vertrag

Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben hat sich im Zuge ihrer weiteren Digitalisierung für USU als Partner entschieden. Der Rahmenvertrag hat ein Gesamtvolumen von 1 Million Euro, mit der Option zum Erwerb weiterer Lizenzen. Im Herbst 2022 soll das Projekt mit der Einführung des Fachinformationssystems umgesetzt werden.

Der Lösungsanbieter für IT & Cutsomer Service Management konnte sich für die Erstellung einer Fachinformations-Software bei einer europaweiten Ausschreibung durchsetzen.

Inhalt der Rahmenvereinbarung ist die qualitätsgesicherte zentrale Bereitstellung von Fachinformationen für vorerst 3500 Mitarbeiter im Bereich Facility Management. Die Lösung USU Knowledge Management – die zukünftig «single source of truth» genannt werden soll – verwaltet alle relevanten Fachinformationen wie Richtlinien, Weisungen, Merkblätter etc.

Dank der modular aufgebauten USU Lösung können die anspruchsvollen Anforderungen der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben ohne Individualentwicklungen bereits im Standard erfüllt werden.

Zur finanzen.net Meldung