Land Hessen setzt auf Triple A Consulting für M€ 9

Die Hessische Zentrale für Datenverarbeitung entscheidet sich, sein SAP Human Capital Management des Hessischen Competence Centers für 9 Millionen Euro in die Hände von Triple A Consulting zu geben. Das Unternehmen aus Eschborn soll dafür einige Beratungs-, Entwicklungs- und Betriebsleistungen erbringen.

Dazu gehören unter anderem die Unterstützung des Problem-Managements, des Änderungs-Managements und der Entwicklungsprojekte zur Implementierung neuer Geschäftsprozesse. Auch die technische Umsetzung soll Triple A Consulting in Zukunft unterstützen.

Das Gesamtvolumen des Rahmenvertrags beträgt mehr als 9 Millionen Euro. Ebenfalls miteinbezogen werden sollen die Betreuung der Geschäftsprozesse im laufenden Betrieb und im Bereich des Hessischen Kultusministeriums in Bezug auf Gestaltung von SAP-Geschäftsprozessen inklusive ihrer fachlicher und technischer Konzeption.

Die Zusammenarbeit soll die Entwicklung und Realisierung kundeneigener Komponenten sowohl im SAP-Backend als auch im Portal umschließen. 

Zu ted

Schlagwörter: