Managed-Services-Spezialist Cosmotel wird von Fernao Networks übernommen

Cosmotel IT wird von Fernao Networks übernommen. Das soll vor allem dafür sorgen, dass Fernao noch effektiver die Betriebsbereitschaft von systemkritischen Branchen schützen kann. Daher will Fernao den Managed-Services-Spezialisten Cosmotel schnellstmöglich in seine Prozesse mit einbinden. In Zukunft soll der Zusammenschluss vor allem dem Gesundheitswesen gute Dienste leisten, welches dabei unterstützt werden soll, sich den IT-System-Anforderungen und den IT-Security-Anforderungen zu stellen.

Für Cosmotel ist der Zusammenschluss ein großer Schritt, da er dem Unternehmen jetzt ermöglicht, seinen Kunden noch bessere und vielzählige Lösungen und Konzepte im Bereich IT und Cyber-Security zu bieten.

Zur Medienmitteilung

Schlagwörter: